Hi!

Danke, dass wir zu dir nach Hause kommen dürfen – mit unseren liebsten veganen Rezepten, wöchentlich neu, und vielen unfassbar leckeren Tipps fürs schnelle Kochen und einfache Einkaufen.

Bestimmt bist du schon hungrig auf dein Basic-Paket. Wir liefern es digital zu dir nach Hause, einfach in deinen Mail-Posteingang.

Und da steckt ganz viel für dich drin. Wir haben alles für dich vorbereitet.

Freu dich auf wöchentlich neue Speisepläne. Natürlich immer mit der entsprechenden Einkaufsliste zum Download für dich. Und wir haben dir deine virtuelle Eintrittskarte zum einfach.vegan Forum mit eingepackt. Damit du dich jederzeit austauschen kannst zu allen Fragen und mit all deinen Anregungen rund ums vegane Essen. Danke, dass du mit uns den Tisch teilst. Das wissen wir sehr zu schätzen. Und wir freuen uns, jede Woche wieder virtuell bei dir zu Gast zu sein.

Wenn du jetzt voller Vorfreude bist und unsere Mail nicht in deinem Postfach entdeckst, schau am besten auch in deiner Spam-Ordner nach. Sicher ist sicher.

Die Abbuchung auf deinem Konto übrigens übernimmt Digistore24. Diesen Hinweis findest du also auf deinem Bankbeleg. Danke für dein Vertrauen – und für deine Lust auf veganes Essen, die wir ab sofort mit dir teilen dürfen. Du wirst es lieben, ganz sicher …